GNTM-Vanessa Stanat: Sie hat geheiratet

Sie hat "Ja" gesagt! Die ehemalige GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat hat ihren Freund Roman Tamkan geheiratet!

Vanessa Stanat
Foto: Instagram/ vanessa.stanat

Heute läuten die Hochzeitsglocken!

In der letzten Staffel von "Germany's Next Topmodel" sorgte Vanessa Stanat für Furore, als sie kurz vor dem Finale freiwillig das Handtuch warf - jetzt sorgte das Model privat für neue Schlagzeilen!

Trotz Last-Minute-Ärger mit ihrem Hochzeitskleid gab die 22-Jährige ihrem Freund Roman Tamkan am Samstag das Jawort!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by VANESSA STANAT (@vanessa.stanat) on

 

Hochzeitskleid passt nicht: GNTM-Vanessa Stanat heiratet ihren Freund Roman

Im Beisein von 65 Gästen tauschte die ehemalige GNTM-Finalistin mit ihrem Bräutigam standesamtlich die Ringe aus - und das trotz einiger Anlaufschwierigkeiten!

Wie Vanessa zuvor auf Instagram verraten hatte, erlebte sie eine echte Überraschung mit ihrem Brautkleid, das trotz vorheriger Anprobe nicht passte!

So verkündete die 22-Jährige mitten in der Nacht vor ihrer Hochzeit auf Instagram:

"Meine Mama sitzt da und näht in einer absoluten Perfektion mein Kleid um. Als es heute ankam, konnte ich es nicht sofort anprobieren ... Ich habe mich darauf verlassen, dass alles passt und so ist, wie es sein sollte. Leider war es das absolut nicht."

Dank des Einsatz ihrer Mutter konnte das Model dann aber doch noch in ihrem weißen Kleid mit transparentem Stoff am Oberteil, funkelnden Applikationen und Tüll-Rock vor den Traualtar ziehen.