GNTM: Wäre Elena Carrière die bessere Gewinnerin?

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Kim Hnizdo (20) zu "Germany's Next Topmodel 2016" gekürt wurde. Doch noch während die hübsche Blondine sich im "Coliseo Balear" auf Mallorca feiern ließ, regte sich Internet bereits erster Protest.

GNTM: Elena C. spricht über Ausstiegspläne
GNTM: Elena C. spricht über Ausstiegspläne Facebook/ Elena C. Germany's Next Topmodel 2016

Viele finden: Elena Carrière (19) wäre die bessere Gewinnerin gewesen!

Und nicht nur die Fans hätten die toughe Schauspieler-Tochter gerne als Siegerin gesehen - auch Experten finden, dass sie das größere Potenzial hätte.

"Kim fehlt das gewisse Etwas. Aber bei Elena könnte ich mir gut vorstellen, dass sie in der Werbung im In- und Ausland gut arbeiten kann", so Sascha Babel, Agentur-Chef von "Viviènne Models" gegenüber inTouch. "Elena hat ein internationales Kampagnengesicht", stimmt Marco Sinervo von "MGM Models" zu.

Selbst GNTM-Insider wundern sich über die Jury-Entscheidung. "Uns hat der Sieg von Kim total überrascht", so ein Crew-Mitglied.

Elena selbst lässt sich jedoch ihre Enttäuschung nicht anmerken, gibt sich zufrieden mit dem zweiten Platz und gönnt ihrer Freundin Kim den Sieg.

Bleibt abzuwarten, ob Heidi Klum ihre Entscheidung doch noch eines Tages bereuen wird...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';