intouch wird geladen...

GNTM: Will Kandidatin Sophie ins Dschungelcamp?

Eigentlich kämpft Sophie ja noch fleißig um den Titel "Germany's Next Topmodel". Doch wie es scheint, ist sie auch einer anderen Sendung nicht ganz abgeneigt.

Wird GNTM-Sophie bald Dschungelcamp-Kandidatin?
Wird GNTM-Sophie bald Dschungelcamp-Kandidatin? Foto: Instagram/ Sophie.topmodel.2016

Auf ihrer Instagram-Seite posiert sie nämlich stolz als Dschungelcamp-Königin! Will sie mit diesem Bild die Macher der Show etwa auf sich aufmerksam machen?

"Haha, von GNTM in den Dschungel. Und dann noch als Königin mit den vielen kleinen Freunden, ein Traum. #nicht #ichbinkeinstarholtmichhierraus #fame #queen #madametussauds #crowned #goodoldsonja", witzelt sie. So so, also alles nur Spaß oder doch ein heimlicher Traum? Wer weiß.

Viele der Ex-Kandidatinnen sind schon im Dschungel aufgetaucht. Egal ob Sarah Knappik, Fiona Erdmann oder Nathalie Volk. Statt New York, Mailand und Paris sind diese Ladies nämlich vor allem im Trash-TV unterwegs. Ob Sophie also nach der Sendung die Laufstege erobert oder doch Kakerlaken und Kamelhoden essen wird? Man darf gespannt sein...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: