intouch wird geladen...

"Golden Girls"-Star Peggy Pope ist tot!

Große Trauer in Hollywood! Wie nun bekannt gegeben wurde, verstarb die Schauspielerin Peggy Pope im Alter von 91 Jahren!

Golden Girls-Star Peggy Pope ist tot!
"Golden Girls"-Star Peggy Pope ist tot! iStock

Peggy Pope ist tot! Wie es durch die Familie heißt, verstarb die 91-Jährige bereits am vergangenen Mittwoch im US-Staat Colorado!

Peggy Pope wurde durch "Golden Girls"bekannt

Peggy Pope begann ihrer Karriere bereits in den 1950er Jahren am Theater in New York! Danach spielte sie in einigen TV-Produktionen mit, wie "Soap - Trautes Heim", "Unter der Sonne Kaliforniens" und "Golden Girls". Ebenfalls war sie in "Chefarzt Dr. Westphall" und "Ein Engel auf Erden" zu sehen. Ihre größte Leinwandrolle hatte Peggy Pope an der Seite von Jane Fonda, Dolly Parton und Lily Tomlin in der Komödie "Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um?"

Peggy Pope wurde 91 Jahre alt

Wie nun durch die Familie von Peggy Pope bekannt gegeben wurde, schloss die Schauspielerin bereits am vergangenen Mittwoch für immer die Augen. So berichten es zumindest "Variety" und "Hollywood Reporter". Woran Peggy verstarbt, ist nicht bekannt. Peggy Pope hinterlässt ihre Neffen Rob, Douglas, Ross und Ed sowie deren jeweiligen Ehepartner Maria, Martine, Charlotte und Nikki sowie ihre Nichte Wendy.

Um diese Stars trauern wir:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';