"Gone Girl"-Star Casey Wilson ist schwanger!

InTouch Redaktion
"Gone Girl"-Star Casey Wilson ist schwanger!
Foto: WENN

Lange sind Casey Wilson, ihr Mann David Caspe und ihr gemeinsamer Sohn Max nicht mehr zu dritt! Denn wie die Schauspielerin jetzt verkündete, kommt bald Baby Nr. 2! Casey Wilson ist zum zweiten Mal schwanger!

 
 

Casey Wilson: "Ich bin so aufgeregt!"

Die wunderbare Nachricht verkündete Casey Wilson selbst auf ihrem Podcast "Bitch Sash". Dort schwärmte sie: "Ich hab noch eine große Neuigkeit, nämlich dass ich wieder schwanger bin!" Die Schauspielerin ist total aufgeregt und verrät weiter: "Ich habe mich für etwa einen Monat schlecht gefühlt, aber jetzt... fühle ich mich nicht wirklich besser!" Mittlerweile ist Casey Wilson schon im vierten Monat. Damit hat sie ja fast die Hälfte geschafft.

 

Casey Wilson hat schon einen Sohn

Für Casey Wilson ist es bereits das zweite Kind. Söhnchen Max ist bereits 22 Monate alt. Jetzt muss er sich schn auf die Rolle des großen Bruders vorbereiten...