Goodbye Deutschland: Scheidungs-Schock bei Ina und Frank!

Alles aus und vorbei! Ina und Frank Knöttgen aus "Goodbye Deutschland" lassen sich scheiden...

Ina und Frank aus Goodbye Deutschland
Foto: TVNOW / infoNetwork

Ina und Frank Knöttgen hatten einen großen Traum, doch dieser ist jetzt zerplatzt! Gemeinsam wanderten sie nach Thailand aus. Sie wollten mit ihrer Ferienpension ordentlich Geld verdienen. Doch es kam ganz anders. Viele Touristen lockte es nicht in ihr Domizil. Darunter litt auch ihre Liebe...

 

Frank hat seine Ina betrogen

Bereits vor einem Jahr stand ihre Beziehung kurz vor dem Aus. Doch die beiden wollten ihrer Liebe eine zweite Chance geben - und wagten einen Neuanfang auf Mallorca. Dort soll es aber nur noch mehr zwischen den beiden gekriselt haben. Laut "myheimat.de" reichte sie die Scheidung ein, ging zurück nach Deutschland. Daraufhin gestand ihr Frank, dass er fremdgegangen sei. 

Chris Töpperwien geht es schlecht
 

Chris Töpperwien: Dramatische Diagnose! So schlecht geht es ihm wirklich!

 

Das sagt Sender VOX

Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Goodbye Deutschland" wurde bereits ein Statement veröffentlicht: "Familie Knöttgen lebte ein Leben im Paradies Thailand. Mit Sonne und Meer. Dann zog es sie es nach Mallorca und die Probleme schmuggelten sich in die Koffer. Lizenzen und Liebe. Ehe und Ehre. Der Neustart will nicht gelingen. War es eine gute Entscheidung nach Europa auszuwandern?" Anscheinend nicht...