Goodbye Deutschland: Sandra Baum fiel auf einen Liebes-Schwindler herein

Es hätte alles so schön werden sollen: Auf der tunesischen Insel Djerba wollte Sandra Baum (34) ihr Glück finden - und die große Liebe.

Doch das böse Erwachen ließ nicht lange auf sich warten: Ihr Traummann entpuppte sich nämlich als fieser Liebes-Schwindler.

Sandra Baum fiel auf einen Heiratsschwindler herein
Sandra Baum fiel auf einen Heiratsschwindler herein Foto: VOX/Vivian Vracken

Eine fatale Fehlentscheidung, wie sich herausstellen sollte...

Offenbar hatte ihr der vermeintliche Traummann nur etwas vorgespielt. Wie Vox-Reporter herausfanden, ist der Mann bereits seit vier Jahren mit einer Deutschen liiert, hat sogar eine kleine Tochter mit der anderen Frau. Ein Schock für Sandra Baum! "Ich will ihn mir mal vorknöpfen und ihn fragen, was das soll", empört sie sich. Immerhin hat sie dem vermeintlichen Traumprinz mehrere tausend Euro überwiesen.

Ob sie noch eine Chance hat, ihr Geld zurückzubekommen? Die ganze Geschichte läuft am 7. Januar um 20:15 Uhr auf Vox in "Goodbye Deutschland! Spezial - Wenn Liebe blind macht".