"Goodbye Deutschland": So lebt Patricia Blanco mit ihrem Freund Björn Lefnaer

Patricia Blanco war 2015 im Dschungelcamp zu sehen. Damals ging es der Tochter von Roberto Blanco alles andere als gut: Der Kontakt zu ihrem Vater war abgebrochen und sie hatte finanzielle Schwierigkeiten.

"Goodbye Deutschland": So lebt Patricia Blanco mit ihrem Freund Björn Lefnaer
Foto: VOX/99pro Media

Mittlerweile ist Patricio Blanco wieder in festen Händen. Auf der Fashion Week präsentierte sie vor einigen Monaten erstmals ihren Freund Björn Lefnaer. „Goodbye Deutschland“ zeigt nun, wie das Paar in Monaco zusammen lebt.

Zwischen Patricia Blanco und Björn Lefnaer hat es auf Mallorca mächtig gefunkt. Der Protzmillionär führte bislang das süße Leben eines Playboys. Von seinem Vater hat er ein Kabelbinderunternehmen geerbt. An der Seite des Schwaben wartet auf die Promitochter nach der Schlammschlacht mit ihrem Vater ein womöglich sorgenfreies Leben.

Sind Patricia Blanco und Björn Lefnaer das neue Traumpaar an der Cote d’Azur? Hat das Paar wirklich eine Zukunft? Und wie ernst ist die Liebe der beiden? Das zeigt Vox bei „Goodbye Deutschland“ um 22:15 Uhr.