"Gossip Girl"-Tika Sumpter: Sie wird zum ersten Mal Mutter

"Gossip Girl"-Tika Sumpter: Sie wird zum ersten Mal Mutter

14.08.2016 > 19:26

© Instagram / Tika Sumpter

Ach, wie schön!

Sie ist Schauspielerin, Sängerin und Model, doch die meisten Fans dürften sie aus der Serie "Gossip Girl" kennen, wo sie als "Raina Thorpe" den Herren den Kopf verdrehte: Tika Sumpter.

Aber es scheint, als könnte für die 36-Jährige im Moment kein Skript mit ihrem wahren Leben mithalten, denn die Schauspielerin schwebt im absoluten Babyglück und freut sich auf ihren allerersten Nachwuchs!

Die großartigen Neuigkeiten verkündete die Tika ihren Fans selbst auf Instagram, dort postete sie ein süßes Doppelbild mit freiem Blick auf ihre bereits beachtliche Babykugel.

"Dankbar. Glücklich. Vollständig", kommentierte die werdenden Mama den schönen Fotopost, auf dem sie in einem enganliegenden Kleid vor einer grünen Hecke zu sehen ist.

Klar, dass sich auch die Fans über die frohe Botschaft freuten und gleich jede Menge Fragen zum Geschlecht und dem Vater des Babys parat hatten.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion