intouch wird geladen...

"Got to Dance"-Schock: Jury-Aus für Palina Rojinski!

Es ist alles aus! Für die Fans dürfte das ein Schock sein: Bald startet wieder "Got to Dance" aber ohne Palina Rojinski (30)!

Palina Rojinski ist bei "Got to Dance" nicht mehr dabei
Palina Rojinski ist bei "Got to Dance" nicht mehr dabei gettyimages

Im Jahr 2013 nahm Palina Rojinski den Preis für die beste Unterhaltungssendung entgegen doch nun ist Schluss! Die vergangene Staffel von "Got to Dance" war nicht ganz so erfolgreich und somit standen Veränderungen für die Tanzshow an.

Palina Rojinski wird künftig bei "Gott o Dance" nicht mehr dabei sein, wie "Quotenmeter" berichtet. Doch nicht nur sie verlässt die Show: Laut Informationen des Medienmagazins wird die komplette Jury ausgetauscht. Wer Palina Rojinski, "Take That"-Sänger Howard Donald (47) und Nikeata Thompson ersetzen wird, ist nicht bekannt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';