Mandy "Grace" Capristo: Hot dank Mesut Özil!

Über ihre Beziehung wird bis heute spekuliert! Im März wurden Gerüchte breit, dass sich Mandy "Grace" Capristo und Mesut Özil nach einem kurzen Liebescomeback schon wieder getrennt haben.

Grace Capristo: Hot dank Mesut Özil!
Foto: Getty Images

Die beiden selbst haben sich nie zu den wilden Spekulationen geäußert und sind somit offiziell noch zusammen - auch wenn die Fans auf Liebesselfies oder Pärchenauftritte der beiden verzichten müssen.

 

Und da Mandy ja offiziell noch mit Mesut liiert ist, wird sie auch immer noch zu den Spielerfrauen gezählt - und deswegen darf sie sich jetzt über diese Neuigkeiten freuen. In einer Umfrage von FriendScout24 wurde sie nun unter die Top 5 der sexiesten deutschen Spielerfrauen gewählt! Mit 22 Prozent landete die Beauty auf Platz 2, nur die Freundin von Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel, ist noch heißer und wurde mit 37 Prozent auf Platz 1 gewählt.

Bastian Schweinsteigers Freundin Ana Ivanovic belegt Platz 3. Nina Weiss, die Liebste von Manuel Neuer auf Platz 4 und Lisa Müller, die Ehefrau von Thomas Müller, schaffte es immerhin noch auf Platz 5.