Grace Capristo: Sie macht Schluss!

InTouch Redaktion

Grace Capristo zieht sich zurück (28) - zumindest vorerst!

Das verkündete die ehemalige "Monrose"-Sängerin jetzt auf Instagram. Zu einem Foto, das sie vor einer traumhaften Natur-Kulisse zeigt, schrieb Grace Capristo: "Ich habe mich entschieden, wegzufliegen und eine kleine Social-Media-Pause einzulegen, um im Moment zu leben."

 

Grace Capristo genießt ihre Auszeit

Richtige Entscheidung, sind sich ihre Fans einig! "Genieße deine freie Zeit in vollen Zügen", kommentierte einer ihrer Anhänger das Foto. "Ok, kein Problem Mandy. Eine wunderschöne Social-Mediafreie Zeit wünsche ich dir" und "Lass es dir gut gehen", schrieben zwei weitere.

Grace Capristo: Die Haare sind ab!
 

Grace Capristo: Die Haare sind ab!

Ob sie alleine urlaubt oder wen sie dabei hat, hat Grace Capristo nicht verraten - auch nicht, wo genau sie sich gerade befindet. Die 28-Jährige ist momentan single, scheint ihre Auszeit jedoch auch alleine sehr zu genießen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken