Grammys 2016: Lady Gaga ehrt David Bowie mit einer Mega-Show

Wer dachte, Lady Gaga (29) hätte schon beim Super Bowl im Januar einen Mega-Auftritt hingelegt, der irrt. Denn Lady Gaga wäre nicht Lady Gaga, würde sie dem nicht noch einen draufsetzten!

Lady Gaga ehrt David Bowie bei den Grammys
Foto: WENN

Bei den Grammys in Los Angeles ehrte sie den kürzlich verstorbenen David Bowie jetzt mit einer Hommage, die alle sprachlos machte.

Im Bowie-Look mit rot-gefärbten Haaren und im weißen Glitzer-Anzug, performte sie ganze 8 Superhits des Musikers. Ein Auftritt mit Gänsehautfaktor! 

Wie sehr sie die britische Popikone wirklich verehrt, bewies sie aber schon kurz vorher. Die 29-Jährige ließ sich nämlich am Valentinstag sein Gesicht auf die Rippen tätowieren. Das muss wahre Fanliebe sein!

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: