Grey's Anatomy: Comeback von Sandra Oh?

Diese Neuigkeit bringt wohl alle Grey's Anatomy-Fans gerade so richtig zum ausflippen! Patrick Dempsey verließ die Serie, genauso wie Katherine Heigl und auch Sandra Oh.

Kehrt Sandra Oh zu Grey's Anatomy zurück?
Kehrt Sandra Oh zu Grey's Anatomy zurück? Foto: Getty Images

Die Fans mussten schon so einige Ausstiege verkraften. Doch jetzt wird tatsächlich um ein Comeback spekuliert: Sandra Oh alias „Cristina Yang“ denkt - pünktlich zu den Vertragsverhandlungen - laut US-Medien wirklich über eine Rückkehr nach!

2014 verließ sie die Serie und brach damit viele Zuschauerherzen. Doch sie ist nicht den Serientod gestorben, sondern ging in die Schweiz, um dort in einer Privatklinik zu arbeiten. Damals hatte die Schauspielerin das Gefühl, sie hätte das Gefühl mit ihrer Figur alles erzählt zu haben. Ganz vorbei scheint die Story aber nicht zu sein. Trotzdem hätte die Rückkehr auch einen bitteren Beigeschmack! Sandra soll angeblich nur zum Serienfinale wieder bereit sein, an Bord zu kommen. Ihr Auftritt würde also gleichzeitig auch das Serienende bedeuten.

Momentan stehen die Darsteller mitten in den Vertragsverhandlungen zur 13. Staffel. Ob dann auch Sandra unterschreibt? Man darf gespannt sein....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: