"Grey's Anatomy"-Star Caterina Scorsone ist schwanger!

Baby-Boom bei den Grey's Anatomy-Stars! Nachdem Ex-Darstellerin Katherine Heigl bekannt gab, dass sie und ihr Mann Josh Kelley ihr erstes leibliches Kind erwarten, zeigt auch eine andere Serienstar nun ihren Babybauch.

"Grey's Anatomy"-Star Caterina Scorsone ist schwanger
Foto: WENN

Caterine Scorsone ist schwanger!

Caterina Scorsone ist schwanger
Caterina Scorsone ist schwanger

Die Schauspielerin, die in der Serie die „Amelia“ spielt und ihr Mann Rob Giles haben bereits eine Tochter, die kleine Eliza. Nun freuen sie sich auf ein Geschwisterchen für sie. "Wir sind sehr, sehr aufgeregt", verrät Caterina gegenüber Entertainment Tonight. Doch das Geschlecht wollte die Beauty noch nicht verraten. Das bleibt bis zur Geburt ihr süßes Geheimnis...