"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Scheidung!

InTouch Redaktion

Trauriges Liebes-Aus in Hollywood: "Grey's Anatomy"-Hottie Jesse Williams und seine Frau Aryn Drake-Lee lassen sich nach fünf Jahren Ehe scheiden. Das berichtet nun das Online-Portal "TMZ".

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Scheidung!
Foto: Getty Images

Jesse Williams
 

Jesse Williams: "Grey's Anatomy"-Star hat einen Sohn bekommen

 

Jesse Williams und Aryn Drake-Lee haben zwei Kinder

Seit 2007 waren Jesse Williams und Aryn Drake-Lee ein Paar. 2012 heirateten die beiden. Das Liebesglück wurde kurz darauf mit zwei Kinder gekrönt: Der kleinen Sadie und Söhnchen Maceo. Jetzt müssen die beiden Kids die Trennung ihrer Eltern verkraften. 

 

Jesse Williams und Aryn Drake-Lee gehen freundschaftlich auseinander

Über den Trennungsgrund von Jesse WIlliams und Aryn Drake-Lee wird geschwiegen. Doch immerhin soll kein Rosenkrieg drohen. Denn wie "TMZ" berichtet, sollen die beiden freundschaftlich auseinander gegangen sein. Denn beiden Kindern wäre das jedenfalls zu wünschen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken