"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Scheidung!

Trauriges Liebes-Aus in Hollywood: "Grey's Anatomy"-Hottie Jesse Williams und seine Frau Aryn Drake-Lee lassen sich nach fünf Jahren Ehe scheiden. Das berichtet nun das Online-Portal "TMZ".

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Scheidung!
Foto: Getty Images

Jesse Williams
 

Jesse Williams: "Grey's Anatomy"-Star hat einen Sohn bekommen

 

Jesse Williams und Aryn Drake-Lee haben zwei Kinder

Seit 2007 waren Jesse Williams und Aryn Drake-Lee ein Paar. 2012 heirateten die beiden. Das Liebesglück wurde kurz darauf mit zwei Kinder gekrönt: Der kleinen Sadie und Söhnchen Maceo. Jetzt müssen die beiden Kids die Trennung ihrer Eltern verkraften. 

 

Jesse Williams und Aryn Drake-Lee gehen freundschaftlich auseinander

Über den Trennungsgrund von Jesse WIlliams und Aryn Drake-Lee wird geschwiegen. Doch immerhin soll kein Rosenkrieg drohen. Denn wie "TMZ" berichtet, sollen die beiden freundschaftlich auseinander gegangen sein. Denn beiden Kindern wäre das jedenfalls zu wünschen...