"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd: Hochzeit und Baby!

InTouch Redaktion
"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd: Hochzeit und Baby!
Foto: Getty Images

Vor ziemlich genau zwei Jahren wurde bekannt, dass sich Kevin McKidd und seine Frau Jane nach 17 gemeinsamen Jahren scheiden lassen wollten. Jetzt ist der "Grey's Anatomy"-Star wieder unter der Haube. 

"Grey's Anatomy"-Kevin McKidd: Scheidung nach 17 Jahren
 

"Grey's Anatomy"-Kevin McKidd: Scheidung nach 17 Jahren

 

Kevin McKidd hat wieder geheiratet!

Zwei Jahre später hat Kevin McKidd sein neues Glück gefunden. Bei Facebook postete der Serienstar ein süßes Hochzeitsbild und verkündet stolz: "Arielle und ich sind überglücklich, zu verkünden, dass wir geheiratet haben und sich bald ein Baby unserer wachsenden Familie anschließt." 

Very Happy, Very Big News! “Arielle and I are so happy to announce our marriage and new baby, who is soon to join our...

Posted by Kevin McKidd on Freitag, 2. März 2018

Auf dem Foto ist dem Paar das Glück deutlich ins Gesicht geschrieben. Beide strahlen bis über beide Ohren - Arielle in einem wunderschönen Hippie-Kleid und Kevin McKidd, wie es sich für einen Schotten gehört, im Kilt! Und auch der kleine Babybauch von Arielle ist nicht zu übersehen.

 

Kevin McKidd hat bereits zwei Kinder

Für Kevin McKidd ist es bereits Baby Nr. 3. Mit seiner Ex-Frau Jane hat der Schauspieler schon Tochter Iona und Sohn Joseph. Die freuen sich übrigens riesig über den Nachwuchs. "Sie freuen sich sehr für uns und auf die Ankunft ihres neuen Geschwisterchens", schwärmt Kevin McKidd. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken