"Grill den Henssler": Moderatorin Annie Hoffmann hört auf

Annie Hoffmann hört auf! Die "Grill den Henssler"-Moderatorin wird im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein. Doch wer nimmt ihren Platz ein?

Annie Hoffmann
Annie Hoffmann GettyImages

Am Sonntag lief die vorerst letzte Folge von „Grill den Henssler“. Eingefleischte Fans dürfen sich aber bereits auf eine neue Staffel freuen! Wie Vox auf Twitter verkündete, geht es im nächsten Jahr nämlich weiter!

Annie Hoffmann hört auf

„Das war's mit 'Grill den Henssler' – aber nur für dieses Jahr. 2020 geht es für unseren Star-Koch Steffen Henssler weiter – mit neuen Herausforderungen und neuer Moderatorin!", heißt es in der Mitteilung. Annie Hoffmann wird der Koch-Show also den Rücken kehren. Bisher ist nicht bekannt, wer den Platz der hübschen Moderatorin einnehmen wird.

Zuletzt wurde die 35-Jährige heftig von den Zuschauern kritisiert. Scheinbar konnten sich nicht alle Henssler-Fans für Annies Art begeistern. Der Sender sieht das jedoch anders und möchte sie auch weiterhin bei „Die Story“ im Anschluss von „Sing meinen Song“ behalten.

Damals sah die Welt noch anders aus! Erinnert ihr euch noch an den "Grill den Henssler"-Auftritt von Sarah und Pietro Lombardi?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';