"Grill den Henssler": Vox holt Top-Quoten mit Sarah und Pietro

Am Sonntag lief bei Vox wieder „Grill den Henssler“, diese Folge hatte besonders viele Zuschauer – und das hatte auch einen Grund.

In der gestrigen Folge von „Grill den Henssler“ nahmen auch Sarah und Pietro Lombardi teil.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

„Grill den Henssler“ verfolgten 2,20 Millionen Zuschauer, wie „Quotenmeter“ schreibt. Bei den jungen Zuschauern holte die Kochshow einen tollen Marktanteil von 11,2 Prozent – und das, obwohl die Konkurrenz groß war. Erstmals lief in direkter Konkurrenz die Show „The Voice of Germany“ und Sat.1 fuhr damit Top-Quoten ein. Dennoch war „Grill den Henssler“ auf Vox sehr erfolgreich.