Große Liebes-Versöhnung in Paris

Nach all dem Liebes-Stress der vergangenen Wochen, den Fremd-Flirts, den Eifersuchts-Attacken und dem riesigen Misstrauen, schwelgen Lindsay Lohan und Samantha Ronson offenbar wieder voll im Pärchen-Glück! Seit Mittwoch turteln die beiden durch London.

Unter anderem, um Sams Karriere als DJ in Europa zu pushen, vor allem aber, um sich von dort aus einen Romantik-Trip in die Stadt der Liebe zu gönnen! "Sie wollen mit einem Privatjet nach Paris fliegen", so ein Bekannter des Paar gegenüber dem "Daily Mirror". Der Hintergrund? Angeblich die Umsetzung zweier Liebes-Ringe, die sie selbst entworfen haben und vor allem "hip und kantig" werden sollen! "Nachdem sie wochenlang über dem Aussehen der Schmuckstücke gebrütet haben, wollen sie mit ihren endgültigen Designs vor Ort zwei Nobeljuweliere besuchen." Ob es dann endlich auch zur offiziellen Verkündung der Verlobung kommen wird? Erste Hochzeitspläne hatten Lindsay und Sam immerhin schon im Sommer geschmiedet...

Lindsay Lohan
Foto: Getty Images