Große Schmerzen: Fans sorgen sich um Helene Fischer

InTouch Redaktion
Helene Fischer trainiert hart für ihre Tour
Helene Fischer trainiert hart für ihre Tour
Foto: WENN,com

Arme Helene Fischer! Die Sängerin bereitet sich gerade auf ihre neue Live-Tournee vor und muss dabei ordentlich die Zähne zusammenbeißen.

„Gerade jetzt habe ich nahezu täglich mit anderem Muskelkater zu kämpfen", verrät die 33-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Ihre Show beinhaltet viel Akrobatik, Schmerzen sind also vorprogrammiert. „Ehrlich gesagt habe ich mich immer ein wenig zurückgehalten, viele Klimmzüge und Bizeps-Übungen zu machen, da ich dazu neige, schnell Muskeln - vor allem im Oberkörper - aufzubauen", sagt die Schlagerkönigin.

Hoffentlich mutet sie sich nicht zu viel zu. „Momentan hilft nur, früh schlafen zu gehen und sich morgens Zeit für sich zu nehmen. Ich kann zum Beispiel mit Yoga ganz gut entspannen“, verrät Helene. Dennoch sind ihre Fans -und vor allen Dingen Florian Silbereisen- in großer Sorge um sie.