Große Sehnsucht: Jennifer Frankhauser vermisst ihren Freund

Vor einigen Tagen präsentierte Jennifer Frankhauser ihren Fans ihren neuen Freund Rafael und betitelte ihn romantisch als den „Mann, der mir mein Lachen zurückgebracht hat“. Nach dem Tod ihres Vaters gibt er ihr nun den Halt, den sie so dringend braucht.

Jenny Frankhauser hat endlich wieder Glück in der Liebe
Jenny Frankhauser hat endlich wieder Glück in der Liebe Foto: Facebook/Jenny Frankhauser

Leider kann man auch in einer neuen Beziehung nicht ständig zusammen sein. Auf Snapchat postete die Schwester von Daniela Katzenberger einen Schnappschuss aus dem Bett und schrieb dazu: „Erste Nacht ohne Bae...nicht schön“. Wo Rafael ist, verrät sie nicht. In letzter Zeit scheinen die beiden Turteltauben allerdings ständig zusammen gewesen zu sein. Hach!

Bisher hält die 24-Jährige sich mit den Details über Rafael allerdings eher zurück. "Es ist noch zu frisch, um Genaueres zu sagen. Aber ich kann verraten: Ich bin sehr verliebt", verriet sie gegenüber Closer.