Große Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!

InTouch Redaktion
Große Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
Foto: WENN.com

Schockierende Neuigkeiten von Karel Gott! Wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet, liegt der Sänger im Krankenhaus! Doch was ist passiert?

Wie schlecht geht es Karel Gott wirklich?
 

Karel Gott: Trauriger Abschied

 

Karel Gott kämpft mit einer Grippe!

Wie eine Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur bestätigt, kämpt Karel Gott aktuell mit einer Grippe. Am Samstag musste er bereits seine Auftritt bei einem Ball in Budweis absagen. Ob die anderen geplanten Auftritte stattfinden können, ist bisher nicht bekannt.

 

Die Sorge um Karel Gott ist groß!

Schon in der Vergangenheit hatte Karel Gott immer wieder mit  Atemwegsinfektionen zu kämpfen. Und auch einer seiner letzte Auftritte in Prag beunruhigte die Fans.  Der Sänger wirkte blass und erschöpft. Der Sänger selbst rief auf der Bühne: "Ich bin sehr froh, dass ich dieses Jahr eingeladen wurde und nicht ein weiteres Jahr warten musste. Denn wer weiß, wo ich dann bin!"

Bleibt nur zu hoffen, dass er bald wieder auf die Beine kommt!