Große Sorge um Sarah Connor: Wie lange geht das noch gut?

InTouch Redaktion

Eigentlich sollte bei Sarah Connor alles in bester Ordnung sein. Mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer hat sie gerade das zweite gemeinsame Kind Jax Llewyn bekommen und auch beruflich läuft es bestens. Seitdem sie ihre Karriere mit dem deutschsprachigen Album "Muttersprache" komplett neu startete, läuft es bei ihr auch beruflich wieder auf Hochtouren. Sogar mit Ex-Mann Mark Terenzi sollte die Lage etwas entspannter sein. Immerhin hat er durch das Dschungelcamp eine Menge finanzielle Probleme lösen können, was sicher auch für die Beziehung zu Sarah Connor und den gemeinsamen Kindern gut sein dürfte.

 

Krise für Sarah Connor?

Und doch ist die Lage für Sarah Connor gerade ernst und es droht in den nächsten Wochen alles zusammenzubrechen. Trotz Unterstützung werden die nächsten Wochen hart für die vierfache Mutter.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken