Große Talente: Die Newcomer 2011

InTouch Redaktion

Große Talente: Die Newcomer 2011 - Bild 4

"Der Polar" alias Stephan Piez (29) stammt aus Aachen und wohnt derzeit in Hamburg.

Schon in der Grundschulzeit besuchte "Der Polar" ein Musikschule, wo er Keyboard und Klavier spielen lernte. Mit seiner Schulband konnte er später einige kleinere Preise einheimsen.

Bereits 2007 arbeitete Stephan Piez unter dem Namen "Der Polar", verschickte ein Demotape an einen Hamburger Produzenten. 2010 folgte der Plattenvertrag von ferryhouse.

Sein Video zu seinem ersten Song "Egoshooter" landete auf dem "YouTube-Index" und wurde wegen seines provokanten Inhalts gesperrt.

Seine 2011 veröffentlichten Singles "Weggewischt" und "Ich bin bei Dir" ernteten dagegen ausschließlich Lob. Die Songs seines Debütalbums "Herz+Blut" hat "Der Polar" auschließlich selbst geschrieben und produziert.

  • 4
  •  / 
  • 11
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken