"Tatort" feiert sein Jubiläum

Großes Jubiläum: Der „Tatort“ feiert seine 1000. Folge

12.11.2016 > 12:19

© Facebook/Tatort

Kaum zu glauben, aber morgen läuft tatsächlich schon die 1000. Folge des Kult-Krimis „Tatort“. Vor 46 Jahren startete er mit „Taxi nach Leipzig“ und ist auch heute noch ein absoluter Publikumsliebling.

Für die Fans wird es am Sonntagabend wieder besonders spannend, denn in der Jubiläumssendung ist richtig viel los. Die Folge wird ebenfalls „Taxi nach Leipzig“ heißen und somit eine Anspielung auf die erste Folge von 1970 sein. Die Kommissare Lindholm und Borowski müssen während der Ermittlungen um ihr Leben fürchten. Sogar Günter Lamprecht, Hans-Peter Hallwachs und der damalige Drehbuchautor Friedhelm Werremeier werden in dieser besonderen Folge zu sehen sein.

Bisher fallen die Reaktionen auf der „Tatort“-Facebook-Seite noch ziemlich unterschiedlich aus, dennoch ist ein Großteil der Fans aufgeregt und wartet voller Spannung auf die 1000. Folge.

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion