Boris Becker liegt im Krankenhaus

Gruß aus der Klinik: Boris Becker liegt im Krankenhaus

23.07.2017 > 17:19

© Instagram/@borisbeckerofficial

In den letzten Wochen kam es immer wieder zu Negativschlagzeilen rund um Boris Becker. Erst wurde ihm eine Ehekrise mit Lilly Becker angedichtet, dann wurde er von einem Gericht für bankrott erklärt.

Nun ist der ehemalige Tennisprofi auch noch im Krankenhaus. Auf seiner Instagram-Seite postete ein Foto von sich im Krankenbett, danach sogar ein Video, in dem er auf Krücken geht. Müssen wir uns etwa Sorgen machen?

"Ich habe ein (fast) neues Sprunggelenk...!", schreibt Boris zu dem Schnappschuss. Es scheint, als wäre die jahrelange sportliche Belastung nicht spurlos an dem 49-Jährigen vorbeigegangen. Hoffentlich ist der vierfache Vater bald wieder auf den Beinen!

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion