GZSZ-Schock: Fliegt der Mord an Frederic auf?

Au weia, fliegt jetzt alles auf? Nachdem Maren im Affekt Frederic niedergeschlagen hat, folgt das böse Erwachen.

GSZS-Schock: Fliegt der Mord an Frederic auf?
GZSZ-Schock: Fliegt der Mord an Frederic auf?
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Der Arzt ist tot. Nun haben Maren und Katrin natürlich ein ernsthaftes Problem, was sollen sie bloß mit der Leiche machen? Katrin stellt erst mal ihre Tochter Jasmin ruhig, indem sie ihr gegenüber behauptet, Frederic wäre nach Australien abgehauen. Für den leblosen Körpers ihrer Jugendliebe hat sie auch schon eine Idee.

Die Baustelle ums Eck soll Abhilfe schaffen. Doch als Katrin und Maren mit dem toten Frederic im Auto davor stehen, stellt Katrin fest: „Wir haben ein Problem, das Fundament ist noch nicht gegossen worden.“ Marens Nerven sind eh schon arg strapaziert, doch diese Information ist einfach zu viel für sie: „Katrin, wir haben da Frederics Leiche im Kofferraum!“ Als dann auch noch Alex um die Ecke spaziert kommt, scheint Maren endgültig die Fassung zu verlieren. Fliegen die mörderischen Freundinnen jetzt auf? Oder wird Alex zum nächsten Opfer? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: