Gülcan Kamps: Endlich schwanger?

InTouch Redaktion

Was wölbt sich denn da unter dem Pullover von Gülcan Kamps? Die hübsche Moderatorin sorgt mit einem Foto von sich für ziemlich viel Wirbel. Ist sie mit ihrem ersten Baby schwanger?

Gülcan Kamps
 

Gülcan Kamps: So schlimm ist der Baby-Frust

 

Gülcan Kamps: Ist das ein Babybauch?

Auf dem süßen Schnappschuss strahlt Gülcan Kamps happy in die Kamera. Doch der Blick ihrer Fans wandert als erstes auf den Bauch der Moderatorin. Denn unter der Strickjacke, zeichnet sich ein Mni-Bäuchlein ab. Etwa ein Babybauch? "Bekommst du ein Baby ? Liebe Gülcan? Sieht ein wenig danach aus", schreibt ein User ziemlich direkt unter den Post.

Eine Antwort bleibt Gülcan Kamps ihren Fans leider schuldig...

 

Gülcan Kamps wünscht sich ein Baby

Doch die 35-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich ein Baby wünscht. "Ich muss ganz ehrlich sagen, ab 30 ist wirklich so ein Alter, wo man als Frau darüber nachdenkt: Och, Babys, das ist ein schönes Thema, das würde jetzt passen. Es ist auf jeden Fall in der Planung", erklärte sie vor einiger Zeit. 

Seit fast elf Jahren ist Gülcan Kamps jetzt mit ihrem Mann Sebastian verheiratet. Beide gingen schon durch Höhen und Tiefen! Doch ihre Liebe hat alles überstanden. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Baby zum Glück. Und wer weiß, vielleicht ist das ja tatsächlich schon auf dem Weg...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken