intouch wird geladen...

Gülcan Kamps: Komplett verändert! Sie zeigt ihren neuen Look

Ist das wirklich Gülcan Kamps? Die Moderatorin hat sich seit ihren Anfängen bei Musiksender VIVA ziemlich verändert.

Gülcan Kamps
Getty Images

Als blonde Quasselstrippe wurde Gülcan Kamps (damals noch Gülcan Karahanci) bei Sender VIVA deutschlandweit bekannt. Mittlerweile ist die freche Moderatorin erwachsen geworden...

So sieht Gülcan Kamps heute aus

Heute verdient Gülcan als Influencerin ihr Geld. Regelmäßig stellte sie ihren 108.000 Followern Beauty-Produkte auf Instagram vor. Doch auch optisch hat sich einiges bei der 37-Jährigen getan. Die platinblonde Mähne ist dunkler geworden, das Make-up dezenter - und auch ihr Body hat sich verändert. Mittlerweile bringt Gülcan rund 10 Kilo mehr auf die Waage.

Die Fans sind hin und weg von den weiblichen Rundungen. "Wow, was eine Ausstrahlung", "Wie machst du das, dass du von Jahr zu Jahr immer besser aussiehst?" und "Sooo sexy", schwärmen sie unter ihren Posts.

Gülcan Kamps will wieder vors Mikro

Komplett will sich Gülcan aber nicht von ihrem alten Ich verabschieden. Erst kürzlich verriet die Ehefrau von Bäcker-Erbe Sebastian Kamps, dass sie wieder als Moderatorin arbeiten möchte. "Ich habe den Beruf der Moderatorin mit all seinen Stationen gelernt und zehn Jahre mit ganz viel Liebe und Leidenschaft ausgeübt. Und in diesem Beruf möchte ich wieder arbeiten. Ich habe es noch nie so konkret ausgesprochen und ich muss gestehen es hat mir auch eine große Portion Mut abverlangt", gestand sie auf Instagram. Mal sehen, wann wir die Quasselstrippe wieder vor der Kamera sehen...

Ist Florian Silbereisen frisch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';