Gülcan Kamps: Neuer Mager-Schock!

Gibt es etwa ein neues Promi-Sorgenkind?

Seit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme vor einem Jahr ist es ruhig um Gülcan Kamps (32) geworden.

Gülcan Kamps hat abgenommen.
Gülcan Kamps hat abgenommen. Foto: GettyImages

Offenbar ist sie noch immer auf dem Abnehm-Trip, wie sich jetzt herausstellte: Bei der "Kitz 'n' Glamour Party" am Wochenende in Kitzbühel wirkte Gülcan Kamps dünner denn je.

Arme, Dekolleté, Gesicht - alles an ihr scheint extrem schmal geworden zu sein. Schon zu "Let's Dance"-Zeiten verriet sie, dass sie viel Yoga praktiziere. Scheint zu wirken: Gülcan wirkt nicht nur viel ruhiger und ausgeglichener, sondern eben auch wesentlich dünner.

Bleibt zu hoffen, dass sie nicht völlig dem Diät-Wahn verfällt. Mager-Promis gibt es schließlich schon genug...