Gülcan Kamps verkündet wunderbare Neuigkeiten

InTouch Redaktion

Gülcan Kamps (35) überraschte ihre Fans jetzt mit wunderbaren Neuigkeiten! Die 35-Jährige widmet sich neben ihrer Karriere als Moderatorin einer ganz neuen Aufgabe.

 

Gülcan Kamps ist jetzt Studentin

"Good News meine Lieben. Ich bin jetzt Studentin und habe mich für das Fach Ökotrophologie (Mix aus Ernährung+Gesundheit+Medizin) entschieden. Dieses Thema hat mich immer interessiert und daher möchte ich mein Wissen auf Expertenebene bringen und freue mich sehr auf mein Studium", scdhreibt Gülcan Kamps auf ihrem Instagram-Profil.

Dennoch: Arbeiten möchte sie trotzdem weiterhin: "Keine Sorge meine Lieben, ich arbeite weiter im TV, moderiere weiterhin Events und arbeite mit allen meinen Werbepartnern aus 2017 auch in 2018 weiter zusammen."

 

Ihre Fans wünschen Gülcan Kamps viel Erfolg

Um alles miteinander zu vereinbaren, studiert Gülcan an einer Fernuni. Mit Sicherheit ein willkommener Ausgleich zu ihren Moderations-Jobs für die 35-Jährige.

Auch, wenn es nach ihrem Ausstieg bei "VIVA" 2011 in der Öffentlichkeit eher ruhig um die Moderatorin geworden ist. Ihre Fans freuen sich für Gülcan: "Ein Traum! Das wäre auch genau mein Ding ...Viel Erfolg mein kluges hübsches Köpfchen", kommentiert einer ihren Instagram Post. "Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Schule!", ein weiterer.