Gülcan Kamps: Wundervolle Neuigkeiten zum 11. Hochzeitstag!

InTouch Redaktion

Gülcan Kamps ist glücklicher als je zuvor! Die süße Quasselstrippe feiert gerade ihren elften Hochzeitstag - mit einer süßen Überraschung für ihre Fans... 

Gülcan Kamps
 

Gülcan Kamps zeigt sich unten ohne!

 

Gülcan Kamps: Happy wie nie!

Am 7. August 2007 heiratete Gülcan Kamps ihren Freund Sebastian Kamps. Die beiden galten als echtes Traumpaar. Die Hochzeit der Viva-Moderatorin wurde damals sogar live im TV übertragen. Eine echte Sensation! 

In den nächsten Jahren mussten Gülcan Kamps und Sebastian viele Höhen und Tiefen überstehen. Der Höhepunkt: 2012 wurde der Mann ver Deutsch-Türkin bei einer Puff-Razzia erwischt. Doch das Paar hat diese Krise überwunden.

 

Gülcan Kamps wünscht sich schon lange ein Baby

Jetzt warten die Fans nur noch auf eines: Ein Baby! Schon seit Langem wünscht sich Gülcan Kamps ein Baby. "Ich muss ganz ehrlich sagen, ab 30 ist wirklich so ein Alter, wo man als Frau darüber nachdenkt: ‚Och, Babys, das ist ein schönes Thema, das würde jetzt passen’. Es ist auf jeden Fall in der Planung", verriet sie schon vor einiger Zeit.

Den richtigen Mann fürs Leben hat Gülcan in jedem Fall gefunden. Seit elf Jahren sind sie und Sebastian mittlerweile verheiratet. Und pünktlich zum elften Hochzeitstag überrascht die 35-Jährige ihre Fans damit: 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken