Gülcan Kamps zeigt sich endlich mit ihrem Mann

Gülcan Kamps zeigt sich endlich mit ihrem Mann!

06.10.2016 > 13:15

© Facebook/ Gülcan Kamps

Es ist ein Bild mit Seltenheitswert! Obwohl Gülcan Kamps sogar ihre Hochzeit mit Sebastian Kamps 2007 sogar mit Kameras begleiten ließ, ist es in den letzten Jahren ruhig um sie geworden. Gülcan hatte sich zurückgezogen. Und obwohl sie nun immer mehr zurück in die Öffentlichkeit kommt, hat man sie bisher nicht mit ihrem Mann gesehen - keine Knutschbilder, keine Kuschelfotos! Doch jetzt zeigen sich die beiden endlich wieder vereint, wenn auch etwas bedeckt!

Gülcan postete jetzt nämlich ein Foto von sich und ihrem Schatz - den man allerdings nur von hinten bewundern kann. Das Bild entstand beim Fußballschauen. Gülcans liebevolle Worte dazu: "My Hometown. My Verein. MY LOVE!"

Damit erstickt sie endlich die vielen Trennungsgerüchte um ihre Ehe im Keim. Denn wie es aussieht, sind die zwei immer noch happy! Das Bild wird aber wohl trotzdem eine Ausnahme bleiben. Denn die Moderatorin verriet gerade erst im Interview. "Ich habe in den letzten Jahren gelernt, nichts mehr zu meinem Privatleben zu sagen. Dann kann nicht spekuliert werden und nichts Falsches geschrieben werden. Deswegen halte ich mich da raus." 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion