Gülcan Kamps zeigt sich unten ohne!

InTouch Redaktion
Gülcan Kamps
Foto: getty

Bei dem Anblick wird den Fans von Gülcan Kamps ganz heiß! Die Ex-Viva-Moderatorin zeigt sich super sexy bei Instagarm - und zwar unten ohne!

 

Gülcan Kamps zeigt ihr "Stehkleid"

Gülcan Kamps steht vor einem Spiegel und präsentiert ihr sogenanntes "Stehkleid". Ein mehr als knapper, beiger Fummel, der gerade so das nötigste verdeckt. Nach einem Kleid sieht dieses Outfit eher weniger aus, es scheint viel mehr, als hätte Gülcan ein Hemd an, aber ihre Hose dazu vergessen. Das finden auch ihre Follower. "Stehkleid- Oder einfach Bluse genannt", scherzen sie unter dem Beitrag. Oder: "Hoppla, hast vergessen ne Hose anzuziehen."

Und auch Gülcan selbst witzelt: "Ein Stehkleid ist keinesfalls zum Tanzen, zum Dinner mit den Schwiegereltern oder Gassi gehen mit dem Hund geeignet. Empfehlenswert sind Ganzkörperselfies von vorne vor dem Spiegel."

 

Gülcan Kamps: Ihre Fans überschütten sie mit Komplimenten

Doch auch obwohl, oder eben gerade weil das Kleid soooo kurz ausfällt, bekommt die 35-Jährige zahlreiche Komplimente. "Das sieht echt scharf aus, Süsse" oder "Sexy Gülcan", schreiben sie fleißig. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken