Günther Jauch: Wutausbruch!

InTouch Redaktion
Drama bei "Wer wird Millionär?"
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Günther Jauch ist einer der beliebtesten Moderatoren und hatimmer einen lockeren oder witzigen Spruch auf Lager.

Eigentlich kommt der Moderator auch immer gut mit seinen Kandidaten klar. Ab Montag blieb aber sogar Günther Jauch bei einer Kandidatin sogar sprachlos! Kurz nachdem Laura Brodda  auf dem Ratestuhl saß, hat sie die Krawatte von Günther Jauch kritisiert - damit hat sie sich bei dem Moderator nicht gerade beliebt gemacht. 

 

Günther Jauch macht eine klare Ansage

Dann hat sich die Mode-Bloggerin auch noch über Paketboten beschwert unbd erzählte immer weiter - die Gewinnsumme geriet dabei fast in den Hintergrund. Irgendwann war das sogar für Günther Jauch zu viel. "So, Sie halten jetzt mal die Klappe", sagte der Moderator. Geholfen hat die Ansage jedoch nichts. 

Im Netz kam die Kandidatin ebenfalls nicht ganz so gut weg. "Mein Gott ist die unsympathisch!" oder "Wie anstrengend ist diese Fashion-Bloggerin bei #WWM bitte? H i l f e" lauteten nur einige Kommentare im Netz. Dennoch hat sich die Teilnahme von Laura Brodda gelohnt, denn sie ging mit 64.000 Euro nach Hause. Und bei Instagram hat sie rund 10.000 Follower dazu bekommen... 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken