Günther Jauch: Große Gefühle für eine andere Frau

04.12.2017 > 13:55

Günther Jauch gibt nicht viel über sein Privatleben preis.

Jetzt zeigte er sich jedoch öffentlich mit einer Frau. Und das war nicht seine!

Die Bilder sagen wirklich alles. 

Weitere Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO!

 
 

Günther Jauch hat sich getrennt

Günther Jauch hat sich getrennt - von seinem dunkelblauen 1961er Mercedes. Und zwar für den guten Zweck. 

Dennoch: Wenn man den Moderator so über seine Liebe zu Autos reden hört, wird klar - der Abschied von dem Wagen, den er sich vor sechs Jahren zugelegt hat, muss ihm schwer gefallen sein.

Günther Jauch: Fiese Beleidigung!

Günther Jauch: Fiese Beleidigung!

 

Günther Jauch ist schon lange Auto-Fan

Auf die Frage, wie lange ihn Autos bereits faszinieren, antwortet Günther Jauch im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Schon seit der Kindheit. In der Schule konnte man auf Jahre zum Underdog werden, wenn die Eltern das falsche Auto fuhren. Bei uns war das auch eine zeitlang so", sagt Günther Jauch.

"Mein Vater hatte einen Käfer und irgendwann drei Kinder, Daraufhin kaufte er eine Badewanne, weiß mit schwarzem Dach. Das war ein Quantensprung."

TAGS:
Anzeige
Shoppe wärmende Boots auf otto.de!
Lieblinge der Redaktion