Günther Jauch: Mega-News für seine Fans

Um Günther Jauch ist es in den vergangenen Wochen ziemlich ruhig geworden.

Günther Jauch: Knuddel-Alarm! Innige Szenen mit einer anderen Frau
Foto: MG RTL D/ Frank Hempel

Eigentlich ist der Moderator immer montags mit „Wer wird Millionär?“ bei RTL auf Sendung. Schon seit Wochen pausiert der Quiz-Klassiker, weil auf dem Sendeplatz derzeit die aktuelle Staffel „Bauer sucht frau“ läuft. Die Kuppelshow ist auch in den nächsten Wochen immer montags zu sehen.

 

Günther Jauch kommt ins TV zurück 

Nun ist aber bekannt: Günther Jauch kommt endlich bald zurück ins TV! Der Entertainer präsentiert auch in diesmal den legendären Jahresrück „2018! Menschen, Bilder, Emotionen“, welcher am 2. Dezember um 20:15 Uhr laufen wird.

 

Nach einigen Wochen Pause feiert Günther Jauch also sein großes TV-Comeback. Für die Show hat RTL unter anderem Olympiasiegerin Kristina Vogel, IS-Opfer Nadia Murad und Sängerin Namika eingeladen – weitere Gäste werden noch bekanntgegeben. Das ist aber nicht die einzige tolle Neuigkeit von Günther Jauch: Im Dezember kommt auch „Wer wird Millionär?“ auf die Bildschirme zurück.