Günther Jauch: Ausgerechnet SIE fällt ihm in den Rücken!

InTouch Redaktion
Günther Jauch Thea
Foto: Getty Images

Günther Jauch zählt zu den beliebtesten Moderatoren im Fernsehen. Nun gibt es jedoch Kritik an den Quizmaster – und das ausgerechnet von einer Frau, mit der er ganz sicher nicht gerechnet hat.

Laura Brodda legte bei „Wer wird Millionär?“ einen umstrittenen Auftritt hin und brachte Günther Jauch zur Weißglut. Nun schlägt die Mode-Bloggerin, die in der Quizshow 64.000 Euro gewann, gleich nochmal nach und kritisiert den Moderator.

 

Laura Brodda würde WWM anders moderieren

Wenn sie die Moderatorin der Show wäre, würde sie einiges anders machen: "Wenn ich auf dem Moderationsstuhl sitzen würde, wäre die Sendung sicherlich um einiges lauter, impulsiver und würde deutlich mehr anecken", erzählt Laura Brodda im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Mit dem Moderator lieferte sich die Kandidatin in der vergangenen Folge einen krassen Schlagabtausch – nicht alle User waren von ihrer aufgedrehten Art jedoch begeistert. "Ich fühle mich tatsächlich sehr wohl dabei zu polarisieren“, so die Kandidatin. Laura Brodda ist übrigens auch ein Instagram-Star und hat zehntausende User, die ihr folgen – seit ihrem Auftritt hat sie nicht nur jede Menge Geld, sondern auch Follower dazubekommen.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!