Schluss bei RTL? Günther Jauch überrascht mit Karriere-Beichte!

InTouch Redaktion

Günther Jauch zählt zu den erfolgreichsten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Seine Quizshow „Wer wird Millionär?“ läuft schon seit 1999 und ist noch heute eine Dauerbrenner.

"Wer wird Millionär?": Kandidatin fällt von 64.000 auf 500 Euro
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Moderator erobert jetzt nun auch die deutschen Kinos! Von dem Dokumentarfilm „Unser Erde“ wird es eine Fortsetzung geben. Die Stimme des Erzählers wird nun Günther Jauch übernehmen.

 

Günther Jauch leiht seine Stimme bei "Unsere Erde 2"

In der englischen Variante leiht Robert Redford dem Film seine Stimme – Günther Jauch glaubt nicht, dass er mit dem Oscarpreisträger mithalten kann. "Der hat natürlich eine Wahnsinnsstimme, da komm ich nicht ran“, erzählt Günther Jauch gegenüber „Promiflash“. "Die Amerikaner formulieren anders, sie haben mehr Pathos. Das habe ich textlich ein wenig auf uns Deutsche zugeschnitten“, so der Moderator weiter.

Sein Engagement in dem Kinostreifen hat aber keine Auswirkungen auf seine Shows bei RTL. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Günther Jauch derzeit nicht vor hat, mit „Wer wird Millionär?“ aufzuhören.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken