Guido Maria Kretschmer: Baby-Sensation mit 53!

InTouch Redaktion

Es kribbelt jetzt schon ganz gehörig im Bauch, und jedes Mal, wenn er an diesen großen Tag denkt, könnte Guido Maria Kretschmer direkt losheulen vor Glück: Am 8. September heiratet der Designer seine ganz große Liebe Frank (63) vor 200 Gästen kirchlich auf Sylt.

Guido Maria Kretschmer
Foto: Getty Images

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dennoch stellte er ganz nebenbei seine neue Kollektion bei „OTTO“ vor. Im Interview mit "Das Neue Blatt" enthüllte der "Shopping Queen"-Star dann auch ganz nebenbei eine wunderbare Baby-News!

Sie heiraten kirchlich – was für ein wunderschönes Abenteuer!

Ich freue mich wahnsinnig darauf! Ich hoffe, dass ich nicht die ganze Zeit heulen werde. Beim Gedanken an die Hochzeit kommen mir jetzt schon die Tränen.

Wie hat Ihre Familie auf die Heiratspläne reagiert?

Für meine Eltern und unsere Verwandten ist diese Hochzeit ein großes Ding, weil sie wissen, wie viel sie mir bedeutet. Alle freuen sich riesig!

Guido Maria Kretschmer wollte gerne Kinder.
 

Guido Maria Kretschmer spricht über seinen Kinderwunsch

Diese kirchliche Trauung ist immerhin schon Ihr fünftes Treuegelöbnis mit dem gleichen Mann.

Ja, aber erst 2012 konnte man in Deutschland gleichgeschlechtliche Partnerschaften eintragen lassen. Das haben Frank und ich sofort gemacht. Ich hatte das große Glück, den besten Menschen für mich zu treffen. Frank und ich haben ein wirklich gutes Leben zusammen.

 

Guido Maria Kretschmer lässt die Bombe platzen

Sie planen insgeheim also schon Hochzeit Nummer 6?

Wenn der liebe Gott es will, schaffen wir hoffentlich noch die goldene Hochzeit! Dann bin ich 70, Frank 80.

Wie lange sind Ihre Eltern verheiratet?

Meine Eltern sind 55 Jahre verheiratet. Franks Eltern waren 65 Jahre verheiratet. Wir haben beide gute Traditionen vorgelebt bekommen.

Im März sind Frank und Sie sozusagen Großväter geworden...

Das stimmt – und das Baby heißt auch noch Frank! Unsere Ziehtochter Claire (35, d. Red.) ist Mutter geworden. Ein wirklich süßer Junge! Als wir das Baby das erste Mal sahen, haben wir alle geweint.