Guido Maria Kretschmer: Sylvie hat es im Modebusiness einfacher als Sabia

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer ist ein absoluter Weihnachtsfan.
Guido Maria Kretschmer ist ein absoluter Weihnachtsfan. Foto: InTouch

ist DER Modekenner im TV. Die Stars lieben seine Mode und die Zuschauer ihn.

Nun hat sich der Designer auch erstmals zu den Modelplänen von Sabia Boulahrouz geäußert. „Ich wünsche Sabia alles Gute. Ich hoffe, dass es läuft“, erklärt der „Shopping Queen“-Star in einem Interview mit der "Closer".

Zu Sabia hat sich Guido Maria Kretschmer seine Gedanken gemacht. "Ich hoffe, sie hat eine gute Zeit und kann sich und ihre Kinder durchbringen. Ich würde sagen: 'Auf geht's.' Es gibt so viele Frauen, die für sich und die Kinder allein sorgen müssen, und ich wünsche ihr wirklich nur das Beste", so Guido Maria Kretschmer.

Er glaubt allerdings, dass Sylvie Meis bessere Chancen im Modebusiness hat. "Für Sylvie ist es, glaube ich, leichter. Ich denke, dass sie mehr Modejobs bekommt, weil sie doch ein anderer Typ ist."