Guido Maria Kretschmer: Große Sorge vor der Hochzeit

InTouch Redaktion
Guido Maria Kretschmer will seinen Frank heiraten
Foto: GettyImages

Derzeit befindet sich Guido Maria Kretschmer auf der Fashion Week in Berlin und hat dadurch viel Streß. Bald ist es aber endlich soweit: Der Modedesigner wird seinen langjährigen Lebensgefährten heiraten. 

Die Hochzeitsvorbereitungen haben schon begonnen - über sein Outfit habe er jedoch noch nicht entschieden. "Frank wird vermutlich schnell was von der Stange kaufen. Ich will nicht so ein Theater. Es wird was Niedliches werden und es sollte praktisch sein, so wie das Leben eben ist", sagt der Designer in der "Bild"-Zeitung. 

 

Davor hat des Designer große Angst

Der Designer hat vor der Hochzeit aber große Sorgen, denn er befürchtet, dass er seine Tränen nicht zurückhalten kann: "Ich hoffe, ich heule nicht die ganze Zeit, weil alles so rührend ist", sagt er weiter. 

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Guido Maria Kretschmer  den Hochzeitstermin am 8. September. Rund 200 Gäste sind auf der Trauung eingeladen. Seit mehr als 30 Jahren ist das Paar zusammen, im Jahr 2012 entschieden sie sich für eine eingetragene Partnerschaft - die Hochzeit soll nun alles perfekt machen. 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!