Guido Maria Kretschmer: Liebes-Hammer! Der Hochzeitstermin wurde offiziell bestätigt

InTouch Redaktion
Guido Maria Kretschmer ist seit 32 Jahren in Frank verliebt
Foto: GettyImages

Der Hochzeitstermin von Guido Maria Kretschmer und seinem Frank wurde offiziell bestätigt. Das Paar gibt sich schon in wenigen Monaten das Ja-Wort.

Die „Bild“-Zeitung berichtete, dass das Paar am 8. September heiraten wird. Der Termin wurde mittlerweile auch offiziell von seiner PR-Agentur bestätigt.

 

Schon mehr als drei Jahrzehnten ein Paar

Das Paar ist schon seit mehr als 30 Jahren zusammen. Im Jahr 2012 haben sie die eingetragene Partnerschaft geschlossen. "Sie leben gemeinsam mit vier bezaubernden Barsoi-Hündinnen in Berlin", heißt es auf der Website des Modedesigners.

Die Hochzeit soll am 8. September auf Sylt stattfinden. „Wir lieben die See, und deshalb war auch klar, dass wir am Wasser heiraten wollen“, sagte das Paar in der „Bild“-Zeitung. Seit dem 1. Oktober 2017 dürfen auch homosexuelle Paare in Deutschland heiraten – davor war nur die eingetragene Partnerschaft möglich.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken