Mutet Guido Maria Kretschmer sich zu viel zu?

Guido Maria Kretschmer: Macht der Stress ihn krank?

29.07.2017 > 10:52

© GettyImages

Wer Guido Maria Kretschmer bei seiner "Fashion Week"-Show gesehen hat, musste wohl ein zweites Mal hinsehen. Es sieht ganz so aus, als hätte der Designer ordentlich zugelegt.

Hat der Stress etwa dafür gesorgt, dass der 52-Jährige immer öfter zu ungesunden Snacks gegriffen hat? „Ich sollte nichts Süßes mehr naschen“, weiß Guido, doch bei seinem Arbeitspensum scheint ihm das immer schwerer zu fallen. Modeschauen, Werbedeals und TV-Shows diktieren den Alltag des beliebten Modedesigners und Stress steht stehts an der Tagesordnung.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Schlafmangel dick machen kann. Die Fettverbrennung wird verlangsamt, der Appetit steigt. Hoffentlich wird Guido durch seinen straffen Terminplan nicht krank und gönnt sich auch mal eine wohlverdiente Auszeit.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion