Guido Maria Kretschmer: Neue Talkshow bei Vox!

Guido Maria Kretschmer: Neue Talkshow bei Vox!

09.11.2016 > 14:00

© VOX / Morris Mac Matzen

Neben Erfolgs-Hits wie „Club der roten Bänder“ und „Die Höhle der Löwen“ will Vox jetzt auch das Genre Talk im Programm etablieren und an ähnliche Erfolge anknüpfen.

Guido Maria Kretschmer bekommt eine eigene Talkshow bei Vox. Jetzt steht auch der Sendetermin fest: Die erste Folge von „Fremde Freunde“ soll kurz vor Weihnachten am 19. Dezember um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.

In "Fremde Freunde - Die unerwartete Begegnung" führt Guido Maria Kretschmer drei Menschen in einem Haus am See zusammen – die Teilnehmer haben sich davor noch nie gesehen. In der ersten Folge sind das Schauspieler Heinz Hoenig, Ex-Profi-Handballer Stefan Kretzschmar und das Top-Model Eveline Hall zu sehen. 

In dem Haus sollen die Teilnehmer über Nacht bleiben und werden mit Guido Maria Kretschmer über ihre Vergangenheit, aber insbesondere ihrer Kindheit, sprechen. Sie werden aber nicht nur gemeinsam reden, sondern in den 24 gemeinsamen Stunden unter anderem auch kochen oder Fahrrad fahren.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion