Guido Maria Kretschmer: So feiert er Weihnachten

InTouch Redaktion

Der eine liebt Weihnachten, der andere entflieht dem ganzen Trubel lieber. Und dann gibt es noch Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer verrät, wie das Männer-Spezial bei "Promi Shopping Queen" wird.
Foto: InTouch

Auf das Fest der Liebe angesprochen, fangen die Augen des Mode-Designers an zu funkeln und die Schwärmerei beginnt.

Er sei ein absoluter Weihnachtsfan verrät Guido Maria Kretschmer InTouch Online.

Vom 23.12. bis zu Silvester stehe alles unter dem Zeichen Familie, Freunde und Beisammensein. Am 2. Weihnachtsfeiertag gebe ein großes Fest für 40 bis 50 Freunde.

Und Guido Maria Kretschmer hat auch einen ultimativen Geschenk-Tipp, der jeden - vor allem Frauen - glücklich macht.

Welcher das ist und welche Leckereien bei Guido Maria Kretschmer auf den Tisch kommen, erfahrt Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken