intouch wird geladen...

Guns N' Roses bestätigen das Mega-Comeback

In den frühen 90er Jahren wurden Guns 'N Roses zu legenden der Rockmusik. Sie haben, wie kaum eine andere Band das Klischee von "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" gelebt und beherrschten mit ihren Exzessen die großen Bühnen und die weltweite Presse.

Guns 'N Roses Comeback
Guns 'N Roses Comeback wenn

Nachdem sie nun 22 Jahre lang getrennt Musik gemacht haben und Axl Rose den Bandnamen eher künstlich und mit wechselnden Musikern am Leben hielt, gibt es nun das wahre Comeback.

Axl Rose, Slash und Bassist Duff McKagan seien wieder dabei. Die Situation um Ursprungsdrummer Steve Adler und Rythmusgitarrist Izzy Stradlin ist noch nicht geklärt.

Bestätigt ist nun, dass die Band als Headliner beim Coachella-Festival spielen wird. "Ich kann nur sagen, dass sich die Feindseligkeiten zwischen den Lagern in der Band endlich beruhigt haben, und das ist gut so", sagte Slash noch im Sommer, wollte sich damals aber weiter nicht zu einem Guns 'N Roses Comeback äußern.

Mit Songs wie "Sweet Child O' Mine" und "November Rain" wurden sie zu Rock Giganten. Während die Instrumentalisten weiter in anderen Bands spielten, blieb Axl Rose weiter beim alten Bandnamen, holte neue Musiker und versprach über Jahrzehnte hinweg das Album "Chinese Democracy", das 2008 endlich erschien.

Die Fans erkannten dieses "Guns 'N Roses"-Projekt von Rose allerdings nie wirklich an.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';