intouch wird geladen...

Gwen Stefani & Blake Shelton: Es wird ein Mädchen!

Es wird schon länger gemunkelt, doch jetzt scheinen sich die Gerüchte tatsächlich zu bewahrheiten: Gwen Stefani (46) und ihr neuer Freund Blake Shelton (39) erwarten ein Baby - und auch das Babygeschlecht soll schon bekannt sein.

Angeblich bekommen die beiden ein kleines Mädchen.

Gwen Stefani: Ist sie wirklich von Blake Shelton schwanger?
Gwen Stefani: Ist sie wirklich von Blake Shelton schwanger? Getty Images

Blake Shelton soll überglücklich darüber sein, eine Tochter zu bekommen. "Er verwöhnt sie wie verrückt", so die Quelle. "Was auch immer sie will, sie bekommt es. Er ist so großzügig mit seinen Geschwistern, Nichten und Neffen, dass man sich ausmalen kann, wie er mit seinem eigenen Mädchen sein wird. Sie wird Blake um ihren kleinen Finger wickeln."

Wann das Baby zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Bislang hat das Paar, das erst seit wenigen Monaten zusammen ist, die Schwangerschaft auch noch nicht bestätigt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';