Gwen Stefani & Blake Shelton: Bereits in den Flitterwochen?

Wenn man Gwen Stefani gesagt hätte, dass sie durch ihren Job als Jurorin bei „The Voice“ mal ihren Traummann kennenlernen würde, hätte sie es wohl nicht geglaubt. Doch tatsächlich ist es so gekommen und die Sängerin hat sich Hals über Kopf in ihren Jury-Kollegen Blake Shelton verliebt.

Gwen Stefani & Blake Shelton haben vielleicht schon heimlich geheiratet
Sind sie jetzt bereits verheiratet? Foto: Instagram/ gwenstefani

Seit einigen Monaten sind die beiden ein Paar und die Beziehung scheint ihnen wirklich ernst zu sein.

Zum Beispiel denkt das Paar aktuell über Kinder nach. Zwar ist Gwen schon 46, doch eine künstliche Befruchtung soll eventuell Abhilfe schaffen. Aber nicht nur Kinder sind ein großes Thema, auch eine baldige Hochzeit schließen Gwen und Blake nicht aus. Haben sie diese Pläne jetzt vielleicht schon klammheimlich in die Tat umgesetzt?

Auf Twitter postete Gwen einen verwirrenden Tweet, der vermuten lässt, dass sie Blake bereits geheiratet hat. "Hi Erdbeermond", schreibt sie anlässlich des sogenannten Erdbeermondes, der am Montagabend weltweit am Himmel sichtbar war. Den schlichten Tweet ergänzt Gwen mit dem simplen Hashtag "Honeymoon". Deutet die Sängerin damit etwa an, dass sie sich gerade in den Flitterwochen befindet?

Viele ihrer Fans scheinen den Tweet als klares Indiz dafür zu betrachten und gratulieren bereits zahlreich zur Hochzeit. Andere sind hingegen verunsichert und bitten Gwen um Aufklärung. Noch hat sie jedoch keine Stellung zu den vielen Hochzeitsglückwünschen genommen...